The World of Eschwege

»The World of Eschwege« ist eigentlich ein reines Liebhaberprojekt. In den letzten Jahren habe ich bei meinen Besuchen in Eschwege im Werra-Meißner-Kreis immer die Kamera dabei gehabt, um zu ganz bestimmten Zeiten, wenn das Licht passt, zu filmen. Nun stand ich vor dem Problem, dass ich gerne etwas mit den Aufnahmen machen wollte, und da ich beruflich des öfteren auch Trailer als Imagefilme gedreht habe, lag das nahe. Das Thema war auch schnell klar – die Abwanderung bzw. die kaum existierende Wirtschaft in Eschwege. Da ich keinen Auftraggaber hatte, konnte ich alles genau so drehen wie ich wollte, und hatte nur sehr geringe Kosten. Eschwege punktet mit seiner Schönheit, und die wollte ich einfach etwas zeigen. Ob es jetzt gefällt oder nicht, kann mir dabei ja glücklicherweise egal sein.

Eingereicht von: SAS-IMAGE
Website: sas-image.de