Schräglage

Mensch. Maschine. Kunst.

Schräglage ist ein Ausstellungskatalog für den deutschen Künstler Axel Teichmann. In Axel Teichmanns Gemälden steht der moderne Mensch im Mittelpunkt. Umgeben von technischen Geräten, grafischen oder virtuellen Elementen und rätselhaften Objekten, ringt er um Kontrolle über die von ihm selbst erschaffene Welt.

Die Einführung mit der Dokumentation einer Ausstellungsvorbereitung wurde auf blauem Papier gedruckt. Der zweite Teil zeigt seine Bilder und Gemälde. Softcover, gebunden, mit Schutzumschlag. Herausgegeben von Axel Teichmann, Vorwort Ludwig Laibacher, Design Superultraplus Designstudio.

Die Publikation erschien anlässlich der Ausstellung Schräglage/Incline, 20. März bis 24. April 2011, Salon des Kunstverein Ludwigsburg.

Schräglage

Schräglage

Schräglage

Schräglage

Website: superultraplus.com