POLITKÖPFE

POLITKÖPFE – Satirische Porträts von Frank Hoppmann
86 Seiten, 23x21cm
Katalog zur gleichnamigen Ausstellung u.a. im Landtag in Hannover 2012, Vorwort von Martina Schellhorn

„Von der glatten Oberfläche dringt Hoppmann ins Innere, gräbt sich virtuos, mal mit Stift oder Pinsel, mal mit Tusche, Wasserfarben oder Acryl hin zum Wesen, zum Charakter. Rasch, aber zielsicher. Wenig schmeichelhaft, aber treffend.“
Berliner Zeitung

„ …in Münster stellte Frank Hoppmann aus, der beste Portraitkarikaturist europaweit.Ich muss es wissen,
ich hab die Ausstellung mit einer Lobpreisung eröffnet.“
F. W. Bernstein

ISBN: 978-3-925164-58-3

frank.hoppmann_001

frank.hoppmann_002

frank.hoppmann_003

frank.hoppmann_004

frank.hoppmann_005

frank.hoppmann_006

frank.hoppmann_007

frank.hoppmann_008

frank.hoppmann_009

Website: frankhoppmann.de