20 Jahre Innenhafen Duisburg

Der Innenhafen in Duisburg war während der Hochkonjunktur der Industriellen Revolution über ein Jahrhundert lang der zentrale Hafen- und Handelsplatz der Ruhrgebietsstadt. Seit Mitte der 1960er Jahre verlor der Hafen an Bedeutung und lag für 20 Jahre brach, ehe am Innenhafen ein Strukturwandel einsetzte. Heute ist der Innenhafen ein Industriedenkmal und Ankerpunkt auf der Route der Industriekultur.

Mein kleines Designbureau am Innenhafen darf die komplette Gestaltung anlässlich des 20 Geburtstages des Duisburger Innenhafens übernehmen. Unter anderem wird eine digitalisierte Skyline des Innenhafens herausgegeben – in einer hochwertigen Ausstattung in limitierter Auflage und auf Chromolux-Papier gedruckt, von mir handsigniert und nummeriert sowie eine 40seitige Broschüre und weitere schöne Dinge.

FB_brochureend

FB_postersingle

FB_posterdouble

FB_fotoseiten

FB_flyersingle

FB_flyerdouble

FB_brochureinnen2

FB_brochureinnen1

Website: monodesignlounge.de